Infoabend für werdende Eltern

MEDICLIN Müritz-Klinikum

Treffpunkt im 4.OG vor dem großen Konferenzraum

Wenn Liebe Hand und Fuß bekommt – Infoabende für werdende Eltern

Mit der Schwangerschaft beginnt für Sie ein spannender und aufregender Lebensabschnitt: Neben der Freude auf das Kind begleiten Sie sicherlich auch viele Fragen zur Geburt. Daher laden wir interessierte werdende Eltern ab sofort wieder zu unseren Informationsabenden ein. Unser Team aus der Geburtshilfe beantwortet an diesem Abend gerne Ihre Fragen rund um die Themen Schwangerschaft und Entbindung. Selbstverständlich führen wir Sie auch durch unsere modern ausgestatteten Räumlichkeiten, sodass Sie in Ruhe unsere Kreißsäle und die Wochenstation besichtigen können.

Anmeldung

Aufgrund der Hygienerichtlinien in unserem Klinikum und der beschränkten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung nötig. Interessierte Paare müssen sich bitte vorab telefonisch oder per E-Mail anmelden und zum Termin einen Nachweis über einen negativen Corona-Test vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf oder der Nachweis, dass sie vollständig geimpft oder genesen sind. Kinder dürfen am Informationsabend nicht teilnehmen. Im Klinikum ist zudem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht.

Anmelden können Sie sich telefonisch unter: +49 3991 77 2501 oder per E-Mail an silvana.stueber@mediclin.de

Bitte finden Sie sich rechtzeitig ein, da Sie erst durch die Einlasskontrolle am Haupteingang müssen. Dort müssen Sie eine Selbstauskunft ausfüllen und den 3-G Nachweis (Geimpft, Getestet oder Genesen) erbringen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.